Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden

Braunschweiger Verkehrs-GmbH/

LHB GT6 #15

31 Oktober 2015 - Braunschweig, Betriebshof am Güterbahnhof; der Triebwagen ist optisch aufgearbeitet, hat aber leider keine Zulassung für den Fahrbetrieb!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

LHB GT6 #6951

Januar 1982 - Braunschweig, Heidberg Anklamstraße
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Juni 1996 - Braunschweig, BSVAG Betriebshof-Altewiek; noch mal eine Parade aller 69er (6955 ist schon 1979 verschrottet) zum Abschluss!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

LHB GT6 #6952

Januar 1982 - Braunschweig, Wendeschleife Stadion
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

LHB GT6 #6956

September 1988 - Braunschweig-Weststadt, Donaustraße / Isarstraße
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 1

Juni 1996 - Braunschweig, BSVAG Betriebshof-Altewiek; der 6956 kurz vor der Ausmusterung aber die Werbung fährt weiter!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Juni 1996 - Braunschweig, BSVAG Betriebshof-Altewiek; noch mal eine Parade aller 69er (6955 ist schon 1979 verschrottet) zum Abschluss!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: