Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden

Braunschweiger Verkehrs-GmbH/

Duewag GT6 Typ Mannheim #41

31 Oktober 2015 - Braunschweig, Betriebshof am Güterbahnhof; der Triebwagen ist optisch aufgearbeitet, hat aber leider keine Zulassung für den Fahrbetrieb!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Duewag GT6 Typ Mannheim #7352

Januar 1982 - Braunschweig, BSVAG-Betriebshof Alte Wiek
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Duewag GT6 Typ Mannheim #7353

Januar 1982 - Braunschweig, Hauptbahnhof
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
13 Juni 2007 - Braunschweig, Stöckheim
Autor: tim
cenzor

Duewag GT6 Typ Mannheim #7355

Januar 1982 - Braunschweig, Ottenroder Straße
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Duewag GT6 Typ Mannheim #7553

4 Mai 2012 - Braunschweig, Strecke Geibelstraße - Carl-Miele-Straße.
Autor: Banan
edytor
25 März 2013 - Braunschweig, Bohlweg/Schloss
Autor: tim
cenzor
31 Oktober 2015 - Braunschweig, Hauptbahnhof; (mit BW 7474) 31.10.2015 letzter Linieneinsatztag aller verbleibenden Düwag´s in BS. Am Mittwoch den 04.11.2015 wurde der Triebwagen in seine neue Heimat gebracht, so das er der Nachwelt erhalten bleibt!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Duewag GT6 Typ Mannheim #7554

Januar 1982 - Braunschweig, Hauptbahnhof
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
5 Januar 2014 - Braunschweig, Hauptbahnhof
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 1

2015 - Braunschweig, Hagenmarkt; (mit BW 7473) 31.10.2015 letzter Linieneinsatztag aller verbleibenden Düwag´s in BS!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: