Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden

Verkehrsbetriebe Brandenburg an der Havel GmbH /

Gotha T2-62 #122

August 1989 - Brandenburg, Hauptbahnhof, August 1989.
Autor: HKN
edytor

Gotha T2-62 #125

Mai 1997 - Tw 125 with Bw 273 at the old depot Bauhofstrasse in may 1997.
Autor: Ikarus2xx
cenzor
September 2002 - T2-62 car 125 with trailer 273 at the Seegartenbrücke in Kirchmöser.
Autor: Ikarus2xx
cenzor
9 August 2015 - Seit April wird die Bundesgartenschau in der Havelregion zwischen Brandenburg an der Havel und Havelberg ausgetragen. Neben einigen Sonderbuslinien im Raum Havelberg-Stendal gibt es auch in Brandenburg zwei zusätzliche Angebote an den Wochenenden. zum einen die Linie 8 Vom Hauptbahnhof zum Hauptbahnhof über den Stadtring in Form einer 8 und zum anderen eine rollende Blumenschau. Hierfür wurde Tw 125 nebst der Lore 360 begrünt und fährt an den Sonntagen bis ca 16:00 Uhr durch die Stadt. Hier sehen wir das Gespann auf der Hauptstraße an der gleichnamigen Haltestelle. Bis Ende August verkehrt dieses wohl einmalige Gespann noch an den Sonntagen. Fahrplaninformationen gibts auf den Seiten der Verkehrsbetriebe Brandenburg GmbH.
Autor: Ikarus2xx
cenzor
21 April 2017 - Brandenburg an der Havel, VBBr-Betriebshof; der Triebwagen wird aufgearbeitet und soll anschließend wieder für Sonderfahrten zu Verfügung stehen!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Gotha T2-62 #149

5 Februar 1997 - Brandenburg/ Havel, Kirchmöser-West
Autor: Ikarus2xx
cenzor

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: