Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden

Verkehrsbetriebe Brandenburg an der Havel GmbH /

Tatra T2D #150

5 März 1995 - Brandenburg/ Havel, Betriebshof Hohenstücken
Autor: Ikarus2xx
cenzor

Tatra T2D #152

Mai 1991 - Brandenburg an der Havel, Anton-Saefkow-Allee; mit Bw 294 und ???
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Tatra T2D #166

August 1989 - Brandenburg, Steinstraße, August 1989.
Autor: HKN
edytor
Kommentare: 2

5 März 1995 - Brandenburg/ Havel, Betriebshof Hohenstücken
Autor: Ikarus2xx
cenzor
Kommentare: 2

21 April 2017 - Brandenburg an der Havel, VBBr-Betriebshof (mit 261 und 273); da für die aus Halle übernommenen Niederflurwagen Platz benötigt wurde, mussten die drei Zweiachser vom Betriebsgleis. Damit die drei nicht verschrottet werden sollten, wurde extra ein Gleisstück verlegt, so das der Erhalt der Fahrzeuge erst mal gesichert ist!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: