Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden

Verkehrsbetriebe Brandenburg an der Havel GmbH /

Tatra B2D #261

21 April 2017 - Brandenburg an der Havel, VBBr-Betriebshof; für die aus Halle übernommenen Niederflurwagen wurde Platz benötigt, deshalb musste der Zweiachser vom Betriebsgleis. Da er nicht verschrottet werden sollte, wurde extra ein Gleisstück verlegt, so das der Erhalt des Beiwagen erst mal gesichert ist!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Tatra B2D #273

5 März 1995 - Brandenburg/ Havel, Betriebshof Hohenstücken
Autor: Ikarus2xx
cenzor
Kommentare: 2

21 November 2013 - Seit dem Gothawagen Abschied im Januar 1998 noch immer im letzten Einsatzzustand vorhanden ist BW 273, der sich hier hinter TW 166 und BW 261 abgestellt unter dem Dach des Betriebshofes befindet. etwas weiter vorn ist noch TW 125 zu sehen. Die Zukunft der letzten 2 Achser in Brandenburg ist weiterhin ungewiß. Hoffen wir das beste für diese Fahrzeuge
Autor: Ikarus2xx
cenzor
Kommentare: 3

21 April 2017 - Brandenburg an der Havel, VBBr-Betriebshof; für die aus Halle übernommenen Niederflurwagen wurde Platz benötigt, deshalb musste der Zweiachser vom Betriebsgleis. Da er nicht verschrottet werden sollte, wurde extra ein Gleisstück verlegt, so das der Erhalt des Beiwagen erst mal gesichert ist!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Tatra B2D #360

9 August 2015 - Und nun natürlich noch ein Bild von der grünen Lore aus Brandenburg. Hier am Nicolaiplatz.
Autor: Ikarus2xx
cenzor

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: