Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden

Omnibusbetrieb Gerda Klingenfuß GmbH/

Mercedes-Benz O405N #Jumbo 45

21 April 2006 - Erkrath - Millrath S-Bahnhof
Autor: Setra S315NF
limitercenzorgod

Mercedes-Benz O405N #Jumbo 46

17 Juli 2005 - Erkrath - Bergstr. - Jumbo 46 auf einer seiner wöchentlichen 741 Spätdienst tour. Bild ist vor meiner Haustür entstanden ;-)
Autor: Setra S315NF
limitercenzorgod
29 September 2008 - Düsseldorf - Lierenfelder Str. - Mein erster selbst gefahrener O405N1. Damit hatte Ich an dem Tag meine Rheinbahn Abnahme.
Autor: Setra S315NF
limitercenzorgod

Mercedes-Benz O405N #Jumbo 52

20 April 2004 - Wülfrath - Stadtmitte - Erster Einsatztag des Wagens bei Klingenfuß.
Autor: Setra S315NF
limitercenzorgod
23 Juli 2004 - Wülfrath - Goethestr.
Autor: Setra S315NF
limitercenzorgod

Mercedes-Benz O405N #Jumbo 53

15 November 2004 - Velbert - Langenberger Str.
Autor: Setra S315NF
limitercenzorgod
15 November 2004 - Wülfrath - Stadtmitte Erster Einsatztag des Wagens in Diensten von Klingenfuß, Velbert
Autor: Setra S315NF
limitercenzorgod
15 Juli 2005 - Erkrath - Millrath Bahnhof
Autor: Setra S315NF
limitercenzorgod
7 April 2010 - Erkrath - Willbecker Str. - Sehr seltener Einsatz des Wagens.
Autor: Setra S315NF
limitercenzorgod
7 April 2010 - Erkrath - Trills, sehr seltener Einsatz auf der O5.
Autor: Setra S315NF
limitercenzorgod

Mercedes-Benz O405N #Jumbo 68

13 Januar 2006 - Das Bild wurde auf dem Klingenfuß Betriebshof in Velbert aufgenommen, zum Zeitpunkt der Aufnahme war der Wagen cirka 2 Wochen bei Klingenfuß.
Autor: Setra S315NF
limitercenzorgod
Kommentare: 4

13 Juni 2007 - Velbert - Friedrich-Ebert-Str. (Postamt)
Autor: Setra S315NF
limitercenzorgod
14 August 2009 - Velbert - Wodanstr. - Jumbo 68 im neuen Design...
Autor: Setra S315NF
limitercenzorgod
Kommentare: 1

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: