Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden

Ossenbach Autobusse GmbH/

Mercedes-Benz O405N #GL-BR 60

19 November 2009 - Kempener Straße
Autor: René

27 November 2009 - Bergisch Gladbach S
Autor: René

7 Januar 2010 - Innenraum von GL-BR 60
Autor: René

7 Januar 2010 - Bergisch Gladbach, Markt
Autor: René

7 Januar 2010 - Bergisch Gladbach S
Autor: René

30 März 2010 - Bergisch Gladbach S. Die Sitze sind nicht original sonden stammen aus einem Reisebus. Der Bus war früher ein Vorführwagen und da die Bestuhlung des Vorführwagens nicht gut war, baute man diese Sitze aus einem kaputten Reisebus ein. Die Gardinen stammen ebenfalls aus dem kaputten Reisebus, allerdings sind die Gardinen hinten alle abgerissen. Der Bus hat allerdings einen Defekt im Getriebe, da wohl beim Fahren die Gänge rausspringen.
Autor: René

16 April 2010 - An der Gohrsmühle, Hst. Poststraße
Autor: René

2 Juli 2010 - Bergisch Gladbach, Markt.
Autor: René

2 Juli 2010 - Bergisch Gladbach (S).
Autor: René

18 März 2011 - Bergisch Gladbach S
Autor: René

1 April 2011 - Kradepohl
Autor: René

1 April 2011 - Bergisch Gladbach S
Autor: René

12 September 2011 - Kempener Straße
Autor: René

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: