Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden

Stadtwerke Krefeld Mobil GmbH/

Duewag GT8 #825

Juli 1986 - Krefeld, Ostwall, July 1986.
Autor: HKN
edytor
13 Juli 2004 - Krefeld, Krefelder Strasse, przed przystankiem Seeger Dyk
Autor: Robson

Kommentare: 1

10 Oktober 2007 - Krefeld, Betriebshof Weserweg: Fliegender Helmut (GT8) der alle seine Fahrgeställe verloren hat. Das Ganze während der Hauptinspektion, die bei jeder Strassenbahn der SWK alle 8 Jahre stattfindet.
Autor: Micha

Kommentare: 1

14 Mai 2010 - Krefeld, Betriebshof Weeserweg: Und schon der fünfte GTW auf dem Tieflader vorbereitet für den Transport von Krefeld nach Grudziadz. Der nächste Kandidat ist ebenfalls auf dem Foto zu sehen. Tw 824 wird vermutlich am 28.05.2010 abgeholt. Der ebenfalls zu sehende 810 geht nach Sofia.
Autor: Micha

Kommentare: 1

Duewag GT8 #826

Juli 1986 - Krefeld, Hauptbahnhof, July 1986.
Autor: HKN
edytor
1 Juli 2008 - Krefeld - Königshof, Kölner Strasse: Diesmal zur Abwechslung auf der 041, die Werktags in den Sommerferien alle 15 statt wie gewöhnlich alle 10 Minuten verkehrt. Wahrscheinlich wird die Linie ab dem 21.7. für 2-3 Wochen komplett durch Busse ersetzt, da dann die nächste Stufe des Umbaus des Hauptbahnhofs stattfindet.
Autor: Micha

Kommentare: 6

Duewag GT8 #827

April 1989 - Krefeld, Hauptbahnhof
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Duewag GT8 #828

8 März 2007 - Krefeld - Zentrum, Ostwall: Es ist die Hauptstrasse in Krefeld wenn es um ÖPNV geht. Alle 4 Strassenbahnlinien, U76 sowie die meisten Buslinien verlaufen hier zwischen den Haltestellen Rheinstrasse, Dreikönigenstrasse und Krefeld Hauptbahnhof.
Autor: Micha

4 April 2007 - Krefeld - Fischeln, Eichhornstrasse: Im letzten Jahr hatten wir im April bereits Sommer. Dieses Jahr ist es bisher sehr bescheiden...
Autor: Micha

Kommentare: 6

3 Juni 2007 - Krefeld, Betriebshof Weserweg: Der innenraum eines dreissigjährigen GT8 welcher noch 2-3 Jahre Dienst für die SWK verrichten muss. Am meisten mag ich die Sitze in diesen Bahnen weil sie wirklich bequem sind.
Autor: Micha

Kommentare: 2

21 April 2010 - Krefeld, Betriebshof Weeserweg: Die letzten Augenblicke dieses Tw auf dem Gelände des Betriebshofs der SWK. Nun ist er schon in Grudziadz. Mittlerweile ist auch klar wohin die anderen GTW verkauft werden. Es geht für sie in die Hauptstadt Bulgariens Sofia.
Autor: Micha

Kommentare: 5

Duewag GT8 #829

17 Oktober 2006 - Krefeld, St. Töniser Str.: Na taki kolor malowano pojazdy SWK miedzy rokiem 1987 a 1992. Od roku 1993 uzywane sa kolory bialy i czerwony jako kolory identyfikujace SWK.
Autor: Micha

10 Oktober 2007 - Krefeld, St. Töniser Strasse: Trotz des starken Verkehrsaufkommens hat er irgendwie reingepasst ;) Im Hintergrund das höchste Gebäude Krefelds, was aber nicht zu den schönsten gehört.
Autor: Micha

12 April 2010 - Krefeld, Betriebshof Weeserweg: Zunächst sollte er am Donnerstag, dann am Freitag und zuletzt kam der Tieflader erst am Montag um den zweiten durch MZK Grudziadz gekauften 8GTW abzuholen. Nach Wagon 830 kam diesmal 829 zum Zuge. Die Verladung verlief reibungslos. Interessantes Ziel wohin sich der GTW hin begibt ;)
Autor: Micha

Kommentare: 1

12 April 2010 - Krefeld, Betriebshof Weeserweg: Am Nachmittag war alles vorbereitet für die Abfahrt. Los geht es um 22 Uhr.
Autor: Micha

Kommentare: 2

Duewag GT8 #830

13 Juli 2004 - Krefeld, Krefelder Strasse, a gdzie się podziały tory ;)
Autor: Robson

Kommentare: 4

11 Oktober 2006 - Krefeld, St. Anton Str.: Dieselbe Situation findet man an mehreren Strassenbahnhaltestellen in Krefeld wo man auf direkt die Fahrbahn aussteigen muss. Die Zusatzampel, nur mit gelb und rot ausgestattet, schaltet sich ein sobald die Bahn die Haltestelle erreicht. So können die Fahrgäste sicher aussteigen.
Autor: Micha

Kommentare: 6

19 Januar 2007 - Krefeld - Fischeln, Kölner Strasse: Pechvogel 830 mit renovierter rechter Seite aber diesmal mit gespachtelter Front.
Autor: Micha

Kommentare: 3

20 Juni 2007 - Krefeld - Zentrum, Hansastrasse: GT8 erreicht in Kürze seinen Bahnsteig am Hauptbahnhof um danach die Reise nach Hüls fortzusetzen. Da bin ich gleich mitgefahren.
Autor: Micha

Kommentare: 4

14 Juli 2007 - Krefeld - Linn, Hausbend: Die Brücke hinten ist die Autobahn A57 (Köln <--> Nijmegen). Und auf dem Bild ein Fahrzeug dem ich in letzter Zeit oft begegne.
Autor: Micha

Kommentare: 2

15 Mai 2008 - Krefeld - Fischeln, Kölner Strasse: Langsam kann man Wetten abschliessen welcher GT8 zuerst und wohin verkauft wird. Es ist sicher, dass sie nach Osten verkauft werden. Ab dem 16.09.2009 steht der erste der 19 Bombardier Flexity Outlook auf dem Betriebshof der SWK wo er für den Liniendienst vorbereitet wird. Das nächste Exemplar aoll im November antreffen und anschlissend je zwei Stück monatlich. In der zweiten Hälfte des Jahres 2010 sollen alle GT8 von den Strassen Krefelds verschwinden.
Autor: Micha

23 März 2010 - Krefeld, Betriebshof Weeserweg: Der erste GTW für Grudziadz ist bereits verladen. Gegen 22 Uhr soll er den Betriebshof der SWK verlassen und am Donnerstag sein Ziel erreichen. Es wenig verwundert hat mich die Auswahl dieses Wagen, war er noch am Freitag im Liniendienst unterwegs. Dann verabschieden wir den ersten GTW und wünschen ein langes Leben in Polen.
Autor: Micha

Kommentare: 11

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: