Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden

Stadtwerke Krefeld Mobil GmbH/

Duewag M8S #

12 Oktober 2006 - Krefeld, Betriebshof Weserweg: Letztes Jahr verkaufte die EVAG alle ihre M8S. Die Mehrzahl dieser Wagen findet man gegenwärtig in Rumänien. Dieser jedoch hatte eine viel kürzere Fahrt und ist jetzt bei der SWK. Allerdings wurde der Wagen weder neugestrichen noch in Dienst gestellt sondern dient als Ersatzteillager.
Autor: Micha

Kommentare: 6

12 April 2007 - Krefeld - Betriebshof Weserweg, Werkstatthalle: Das was von Wagen 1015 übrig geblieben ist. Teile, die für die M8C der SWK benötigt werden, wurden abmontiert und der Rest ist verschrotet worden. Der Arme :-((
Autor: Micha

Kommentare: 4

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: