Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden

Berliner Verkehrsbetriebe AöR/

Mercedes-Benz O530 C2 E-Citaro #1816

15 April 2019 - Berlin, Torfstraße, der neue E-Citaro 1816 der BVG war am 15.04. zum ersten Mal auf der Linie 142 unterwegs.
Autor: Ibis Citea

Kommentare: 4

26 April 2019 - Schwanebeck, Bernauer Straße. In den ersten Tests des Ecitaros bei der BVG wurde der Wagen morgens auf der Linie 142 eingesetzt und Abends auf den 259 Kurs 5 gewechselt. Hier ist er zu sehen, nachdem er von der Schönerlinder Straße kam auf dem Weg zum Stadion Buschallee/Hansastr.
Autor: Ibis Citea

10 August 2019 - Berlin, Mühlenstraße

Linie 300: S+U Warschauer Straße -> Philharmonie Süd

Autor: Michał Gubski

2 September 2019 - 17:16, Berlin - Friedrichshain - Mühlenstraße.

300 - S+U Warschauer Str. → Philharmonie Süd

Autor: Paweł_K

Kommentare: 1

Mercedes-Benz O530 C2 E-Citaro #1817

31 Mai 2019 - Berlin, Am Ostbahnhof

Linie 142: S Ostbahnhof -> U Leopoldplatz

Autor: Michał Gubski

1 September 2019 - 15:44, Berlin - Mitte, Spandauer Straße / Karl-Liebknecht Straße.

300 - S+U Warschauer Str. → Philharmonie Süd

Autor: Paweł_K

Mercedes-Benz O530 C2 E-Citaro #1818

10 August 2019 - Berlin, Tamara Danz Straße

Linie 300: S+U Warschauer Straße -> Philharmonie Süd

Autor: Michał Gubski

Kommentare: 1

14 Juni 2020 - Berlin, Platz der Vereinten Nationen
Autor: Nikolay Popov

12 Juli 2020 - Berlin, Markgrafendamm. Wegen der Änderung der Verkehrsführung der Elsenbrücke wurde die Linie 194 am Wochenende des 11.07. und 12.07. unterbrochen und zur Tunnelstraße umgeleitet. Hier zu sehen ist einer der E-Buskurse auf der Linie 194, welche bisher nur Sonntags unterwegs sind. Mit dem Wagen 1818 unteranderem.
Autor: Ibis Citea

16 Oktober 2020 - Berlin, Karl-Liebknecht-Straße x Spandauer Straße. Heute wir haben elektrische Busse Serie.
Autor: BZ

25 März 2022 - Berlin, Markgrafendamm. Elektryk uchwycony podczas obsługi linii numer 194.
Autor: Ezloto21

Mercedes-Benz O530 C2 E-Citaro #1819

2 September 2019 - 15:13, Berlin - Mitte, Wilhelmstraße / Behrenstraße.

300 - Philharmonie Süd → S+U Warschauer Str.

Autor: Paweł_K

20 Juni 2021 - Berlin, Spandauer Straße. Coś zniknęła część napisu reklamowego na szybach :P
Autor: Krystian Jacobson
newseredytor
Kommentare: 1

Mercedes-Benz O530 C2 E-Citaro #1820

10 August 2019 - Berlin, Tamara Danz Straße
Autor: Michał Gubski

Kommentare: 5

2 September 2019 - 15:18, Berlin - Mitte, Wilhelmstraße.

300 - Philharmonie Süd → S+U Warschauer Str.

Autor: Paweł_K

1 Juli 2020 - Mehrow, Mehrower Chaussee. In den Sommerferien übernehmen BVG Fahrer die BT Dienste auf den Linien 353 und 390, wodurch E-Busse auf den Linien auftauchen. An einem bewölkten Tag konnte ich den Wagen 1820 auf der Linie 390 aufnehmen, kurz vor der Haltestelle Mehrow Kirche auf dem Weg zum S Ahrensfelde. Kurz bevor der Bus kam, wollte ich gehen, da die Fahrt bereits als Ausfall in der App stand und mir der Callcenter Mitarbeiter sagte, dass der Bus sich nicht mehr bewegt. Was er und ich nicht wusste, dass auf der Ahrensfelder Chaussee ein großer Stau war, wodurch der Wagen 1820 viel Verspätung sammelte.
Autor: Ibis Citea

Kommentare: 2

16 Oktober 2020 - Berlin, Spandauer Straße.
Autor: BZ

Mercedes-Benz O530 C2 E-Citaro #1821

30 August 2019 - 13:15, Berlin - Mitte, Leipziger Straße.

300 - Philharmonie Süd → S+U Warschauer Str.

Autor: Paweł_K

2 September 2019 - 16:48, Berlin - Friedrichshain, Am Ostbahnhof.

300 - S+U Warschauer Str. → Philharmonie Süd

Autor: Paweł_K

24 Februar 2020 - Berlin, Holzmarktstraße. Na linii 300 spotkamy same elektryki.
Autor: Krystian Jacobson
newseredytor
Kommentare: 1

31 März 2021 - Berlin, Marzahner Straße. Als erste Werbung auf den Elektrobussen wurde die Bandwerbung Rathauscenter Pankow auf die Wagen 1820 und 1821 geklebt. Hier zu sehen ist der Wagen 1821 auf der Linie 294 aufm Weg zum Falkenberg.
Autor: Ibis Citea

Mercedes-Benz O530 C2 E-Citaro #1822

2 September 2019 - 16:59, Berlin - Friedrichshain, Mühlenstraße.

300 - Philharmonie Süd → S+U Warschauer Str.

Autor: Paweł_K

27 Juli 2020 - Berlin, S Ostbahnhof.
Elektryczny Citaro złapany w trakcie przerwy pod dworcem Ostbahnhof.

Autor: Krzysztof Stelmach

4 Dezember 2021 - Berlin, Spandauer Straße/Marienkirche
Autor: Busfahrer_Elias

Mercedes-Benz O530 C2 E-Citaro #1823

1 September 2019 - 16:56, Berlin - Mitte, Schloßplatz.

300 - Philharmonie Süd → S+U Warschauer Str.

Autor: Paweł_K

1 Februar 2020 - Berlin, Potsdamer Straße
Autor: Michał Gubski

1 Januar 2023 - Berlin, Tempelhofer Damm. Elektryczna gwiazda za kilka sekund zostawi w tyle swojego starszego o prawie 10 lat brata.
Autor: Ezloto21

Mercedes-Benz O530 C2 E-Citaro #1824

6 Juli 2022 - Berlin, Tamara-Danz-Straße.
Autor: Alex Simulations

Mercedes-Benz O530 C2 E-Citaro #1825

15 Juni 2020 - Berlin, Friedrichstraße

Linie 147: Neumannsgasse -> S + U Berlin Hauptbahnhof

Autor: Michał Gubski

Mercedes-Benz O530 C2 E-Citaro #1828

20 Mai 2020 - Berlin, Schloßplatz
Autor: Nikolay Popov

11 Januar 2024 - Berlin, Gartenstraße.
Autor: Ezloto21

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: