Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden

Berliner Verkehrsbetriebe AöR/

MAN NL243 Lion`s City H #1485

14 August 2006 - Berlin, Herbartstrasse. Wodorowce są beznadziejne.
Autor: bartosz w
edytor
Kommentare: 7

22 Mai 2009 - Przyjechał do serwisu na jakąś drobną naprawę.
Autor: PKM&WPK
newserdriver
Kommentare: 2

10 Mai 2014 - Berlin, Pascalstraße - Auf der Shuttlelinie 14 der Lange Nacht der Wissenschaften 2014
Autor: Tim Asare

MAN NL243 Lion`s City H #1486

6 März 2007 - Berlin-Westend, Theodor-Heuss-Platz. Wodorowce najłatwiej spotkać na szczytowej linii X49.
Autor: butthead
edytor
Kommentare: 5

12 Mai 2007 - Berlin, Friedhof In den Kisseln. Fajny ten wodorek :)
Autor: Berliner_BVG
cenzorvgod
21 März 2012 - Berlin, wyjazd z zajezdni autobusowej Spandau.
Autor: mzk804
newseredytor

MAN NL243 Lion`s City H #1487

2 Juni 2012 - Berlin, Hausvogteiplatz, Wagen 1487 auf der Linie 9 der Langen nacht der Wissenschaften 2012 an der Haltestelle U-Bahnhof Hausvogteiplatz.
Autor: Tim Asare

21 November 2014 - Berlin, Gärtnereiring.
Autor: mzk804
newseredytor
Kommentare: 1

MAN NL243 Lion`s City H #1488

2 April 2012 - Berlin, Heerstraße - Wagen 1488 auf der Linie X49 am S-Bahnhof Heerstraße.
Autor: Tim Asare

MAN NL243 Lion`s City H #1496

2 September 2008 - Berlin-Staaken, Magistratsweg
Autor: André Weiland
limitercenzoredytorgod
Kommentare: 1

MAN NL243 Lion`s City H #1498

17 Juni 2008 - Berlin-Spandau, Altstädter Ring - Wasserstoffbus 1498 einen Monat nach Zulassung bei der BVG am Rathaus Spandau
Autor: André Weiland
limitercenzoredytorgod
3 Oktober 2008 - Berlin-Spandau, Altstädter Ring / Münsingerstraße - Ich bitte um Entschuldigung, daß der Haltestellenmast vor dem Bus ist. Aber diese Fahrzeuge waren nur sehr selten im Einsatz. Ich bin froh, den Bus überhaupt im Linieneinsatz erwischt zu haben. Sollte das Bild nicht erwünscht sein, werde ich es selbstverständlich entfernen. Die Wagen 1485-1488 wurden 2006 zugelassen und sind noch heute im Einsatz. Die Wagen 1489-1498 wurden zwischen Ende Dezember 2007 und Mai 2008 zugelassen und sind 2010 bereits wieder ausgeschieden. Die Typenbezeichnung in meinen Unterlagen lautet NL270 H2.
Autor: André Weiland
limitercenzoredytorgod

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: