27 November 2002 - Bremen, Buergerpark. Der "Ackerwagen" mit dem Park Hotel im Hintergrund.Brema, Buergerpark. "Ackerwagen" z Park Hotelem w tle.Bremen, Buergerpark. The "Ackerwagen" with the Park Hotel in the background.Bremen, Buergerpark. Der "Ackerwagen" mit dem Park Hotel im Hintergrund. Autor: straphan
27 November 2002 - Bremen, Domsheide. Die Vorstellung des neuen Museumswagen. Der Wagen war ein Partywagen zwischen 1978 und 1980 und wurde restauriert nach 20 Jahren auf dem Abstellgleis.Brema, Domsheide. Przedstawienie nowego dodatku do floty muzealnej BSAG. Wagon byl tramwajem do imprez miedzy 1978 a 1980 i zostal odrestaurowany po 20 latach stania w krzakach.Bremen, Domsheide. The presentation of a new addition to Bremen's museum fleet. The car was a party tram from 1978 till 1980, and was resurrected after standing in the depot for 20 years.Bremen, Domsheide. Die Vorstellung des neuen Museumswagen. Der Wagen war ein Partywagen zwischen 1978 und 1980 und wurde restauriert nach 20 Jahren auf dem Abstellgleis. Autor: straphan
12 Oktober 2003 - Brema, Sebaldsbrueck. Pulpit #917, niestety chyba zbytnio zmodernizowany. Tapicerka na siedzeniu pochodzi od najnowszej serii MANów NG313, do tego pulpit IBIS i czarna dźwigienka do hamulca szynowego na samym środku pulpitu.Brema, Sebaldsbrueck. Pulpit #917, niestety chyba zbytnio zmodernizowany. Tapicerka na siedzeniu pochodzi od najnowszej serii MANów NG313, do tego pulpit IBIS i czarna dźwigienka do hamulca szynowego na samym środku pulpitu. Autor: straphan
12 Oktober 2003 - Brema, Sebaldsbrueck. Wagon powstał w roku 1955. - do dwuosiowego wagonu dorobiono "doczepkę".Brema, Sebaldsbrueck. Wagon powstał w roku 1955. - do dwuosiowego wagonu dorobiono "doczepkę". Autor: straphan
12 Oktober 2003 - Brema, Sebaldsbrueck. Siedzenie konduktora w #917. Niestety, ta sama ohydnie wypalająca oczy tapicerka.Brema, Sebaldsbrueck. Siedzenie konduktora w #917. Niestety, ta sama ohydnie wypalająca oczy tapicerka. Autor: straphan
2 Oktober 2004 - Brema, Sielwall. "Ackerwagen" z miłośnikami bremeńskimi jako "dodatek meczowy" z naklejonym numerkiem 846. Na szczęście bydłu do tego tramwaju wejść nie było wolno :DBrema, Sielwall. "Ackerwagen" z miłośnikami bremeńskimi jako "dodatek meczowy" z naklejonym numerkiem 846. Na szczęście bydłu do tego tramwaju wejść nie było wolno :D Autor: straphan
31 März 2012 - Bremen, Tenever Zentrum - im Rahmen der Verlängerung der Linie 1 bis Nusshorn wurden zahlreiche historische Fahrzeuge eingesetzt. Auch der GT3 # 917 fuhr zwischen Innenstadt und Nusshorn.Bremen, Tenever Zentrum - for celebrating the new tramline #1 to Tenever and Nusshorn, several historic trams were in service between the downtown of Bremen and Nusshorn.Bremen, Tenever Zentrum - im Rahmen der Verlängerung der Linie 1 bis Nusshorn wurden zahlreiche historische Fahrzeuge eingesetzt. Auch der GT3 # 917 fuhr zwischen Innenstadt und Nusshorn. Autor: tim
30 August 2020 - Bremen, Obernstraße; obwohl er schon älter als 811 aussieht, ist der 917 drei Jahre jünger!Bremen, Obernstraße; obwohl er schon älter als 811 aussieht, ist der 917 drei Jahre jünger! Autor: hinerkduetz
30 Dezember 2014 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; dieses Jahr ist der Schneepfug "SP1" (3994) vor At 4 gespannt, muss nur noch Schnee fallen!Bremen, BSAG Service-Werkstatt; dieses Jahr ist der Schneepfug "SP1" (3994) vor At 4 gespannt, muss nur noch Schnee fallen! Autor: hinerkduetz
Oktober 1987 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; AT4 in old orange colour!Bremen, BSAG Service-Werkstatt; AT4 in old orange colour! Autor: hinerkduetz
8 Februar 2012 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; AT4 in yellow with SP2!Bremen, BSAG Service-Werkstatt; AT4 in yellow with SP2! Autor: hinerkduetz
Oktober 1987 - Bremen, BSAG Service-WerkstattBremen, BSAG Service-Werkstatt Autor: hinerkduetz
25 März 2012 - Bremen, Betriebshof Neue-Vahr; AT5 in work with L18 for Track repair!Bremen, Betriebshof Neue-Vahr; AT5 in work with L18 for Track repair! Autor: hinerkduetz
14 September 2014 - Bremen, Sebaldsbrück; wird des öffteren zum rangieren von Fahrzeugen benutzt!Bremen, Sebaldsbrück; wird des öffteren zum rangieren von Fahrzeugen benutzt! Autor: hinerkduetz
27 Februar 2020 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; HU begonnen, leider zu große Schäden festgestellt, nun kommt der weg!Bremen, BSAG Service-Werkstatt; HU begonnen, leider zu große Schäden festgestellt, nun kommt der weg! Autor: hinerkduetz
14 März 2020 - Bremen, Betriebshof Sebaldsbrück; nachdem am Fahrgestell schon Reparaturen durchgeführt wurden, der Zustand vom Wagenkasten aber sehr schlecht war (wurde verschrottet), kam das Fahrgestell vorübergehend unter 917!Bremen, Betriebshof Sebaldsbrück; nachdem am Fahrgestell schon Reparaturen durchgeführt wurden, der Zustand vom Wagenkasten aber sehr schlecht war (wurde verschrottet), kam das Fahrgestell vorübergehend unter 917! Autor: hinerkduetz
1988 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; first time the AT 6 has a orange colour!Bremen, BSAG Service-Werkstatt; first time the AT 6 has a orange colour! Autor: hinerkduetz
11 Juni 2012 - Bremen, BSAG Betriebshof-Neustadt: to see is AT6 with GMW1, a very hight technical vehicle to investigate tracks and catenary!Bremen, BSAG Betriebshof-Neustadt: to see is AT6 with GMW1, a very hight technical vehicle to investigate tracks and catenary! Autor: hinerkduetz
30 August 2020 - Bremen, Obernstraße; nachdem er den Pferdebahnwagen zum Domshof geschleppt hatte, wurde der AT6 in der Obernstraße abgestellt!Bremen, Obernstraße; nachdem er den Pferdebahnwagen zum Domshof geschleppt hatte, wurde der AT6 in der Obernstraße abgestellt! Autor: hinerkduetz
25 Januar 2021 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; nachdem nur noch ein Arbeitstriebwagen im Bestand ist, muss der AT6 nun Aufgaben übernehmen, die vorher dem AT4 und AT5 vorbehalten waren!Bremen, BSAG Service-Werkstatt; nachdem nur noch ein Arbeitstriebwagen im Bestand ist, muss der AT6 nun Aufgaben übernehmen, die vorher dem AT4 und AT5 vorbehalten waren! Autor: hinerkduetz
18 März 2023 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; wie jedes Jahr vorbereite für den harten Winter, der dann nicht kommt!Bremen, BSAG Service-Werkstatt; wie jedes Jahr vorbereite für den harten Winter, der dann nicht kommt! Autor: hinerkduetz