1997 - Bremen, BSAG Betriebshof-Sebaldsbrück; der Innenraum aus der Zeit als Kinderbahn, auch in diesem Wagen befand sich eine Toilette!Bremen, BSAG Betriebshof-Sebaldsbrück; der Innenraum aus der Zeit als Kinderbahn, auch in diesem Wagen befand sich eine Toilette! Autor: hinerkduetz
August 1986 - Bremen, HauptbahnhofBremen, Hauptbahnhof Autor: hinerkduetz
Februar 1987 - Bremen, GröpelingenBremen, Gröpelingen Autor: hinerkduetz
Oktober 1991 - Bremen, HauptbahnhofBremen, Hauptbahnhof Autor: hinerkduetz
31 März 2012 - Bremen, Ellenerbrokstraße - fast wie vor 25 Jahren...Bremen, Ellenerbrokstraße - almost as 25 years ago...Bremen, Ellenerbrokstraße - fast wie vor 25 Jahren... Autor: tim
Kommentare: 1
31 März 2012 - Bremen, Am Brill.
Als historische Vertreter der Hansa GT4 wurde der Zug mit Tw 446 und Bw 1458 hergerichtet und auch am 31.3. auf der Linie 1 zwischen Innenstadt und Nusshorn eingesetzt.Bremen, Am Brill.
As representants of the Hansa GT4, the motor car 446 and the trailer 1458 were in service on March, 31th on line 1 due to the extension of this line to Nusshorn.Bremen, Am Brill.
Als historische Vertreter der Hansa GT4 wurde der Zug mit Tw 446 und Bw 1458 hergerichtet und auch am 31.3. auf der Linie 1 zwischen Innenstadt und Nusshorn eingesetzt. Autor: tim
31 März 2012 - Bremen, NusshornBremen, Nusshorn Autor: tim
31 August 1996 - Bremen, Bahnhof-Neustadt; hinten läuft ein Schutzwagen mit, dann geht`s nach Temeswar!Bremen, Bahnhof-Neustadt; hinten läuft ein Schutzwagen mit, dann geht`s nach Temeswar!Bremen, Bahnhof-Neustadt; în partea din spate există un vagon, apoi mergem la Timișoara! Autor: hinerkduetz
1983 - Bremen, Liegnitzstraße; seit April 1984 fährt die Linie 3 hier in mitten einer vierspurigen Straße!Bremen, Liegnitzstraße; seit April 1984 fährt die Linie 3 hier in mitten einer vierspurigen Straße! Autor: hinerkduetz
1983 - Bremen, Marktplatz (mit Beiwagen 635); im Vordergrund zu erkennen ist die Abzweigung zum Domshof!Bremen, Marktplatz (mit Beiwagen 635); im Vordergrund zu erkennen ist die Abzweigung zum Domshof! Autor: hinerkduetz
1993 - Bremen, Schüsselkorb; Linie 10 auf Umleitungsfahrt!Bremen, Schüsselkorb; Linie 10 auf Umleitungsfahrt! Autor: hinerkduetz
1982 - Bremen, Domsheide; der Triebwagen vor seiner ersten Generalüberholung, zu erkennen auch an der Strebe in den Klappfenstern!Bremen, Domsheide; der Triebwagen vor seiner ersten Generalüberholung, zu erkennen auch an der Strebe in den Klappfenstern! Autor: hinerkduetz
1985 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; die Fahrzeuge wurden damals noch komplett saniert!Bremen, BSAG Service-Werkstatt; die Fahrzeuge wurden damals noch komplett saniert! Autor: hinerkduetz
1988 - Bremen, Am Brill; nach der HU wurde die Werbung ewtas verändert, der Werbekunde blieb!Bremen, Am Brill; nach der HU wurde die Werbung ewtas verändert, der Werbekunde blieb! Autor: hinerkduetz
1994 - Bremen, BSAG Betriebshof Neue-Vahr; zwischen 1992 und 1995 wurden die Kurse der Linie 1, die von der Neuen-Vahr eingesetzt wurden, abends mit Solo Triebwagen gefahren. Tagsüber wurden diese Triebwagen auf dem Betriebshof abgestellt!Bremen, BSAG Betriebshof Neue-Vahr; zwischen 1992 und 1995 wurden die Kurse der Linie 1, die von der Neuen-Vahr eingesetzt wurden, abends mit Solo Triebwagen gefahren. Tagsüber wurden diese Triebwagen auf dem Betriebshof abgestellt! Autor: hinerkduetz
1983 - Bremen, BSAG Betriebshof-Neustadt; hier ist beim Beiwagen schon die erste Tür ausgebaut. Beim Beiwagen vor 468 sind in den Türen unten noch die Fenstereinsätze (verschlossen) für den Schaffnerbetrieb zu erkennen!Bremen, BSAG Betriebshof-Neustadt; hier ist beim Beiwagen schon die erste Tür ausgebaut. Beim Beiwagen vor 468 sind in den Türen unten noch die Fenstereinsätze (verschlossen) für den Schaffnerbetrieb zu erkennen! Autor: hinerkduetz
1994 - Bremen, BSAG Betriebshof Neue-Vahr; zwischen 1992 und 1995 wurden die Kurse der Linie 1, die von der Neuen-Vahr eingesetzt wurden, abends mit Solo Triebwagen gefahren. Tagsüber waren diese Triebwagen abgestellt auf dem Betriebshof!Bremen, BSAG Betriebshof Neue-Vahr; zwischen 1992 und 1995 wurden die Kurse der Linie 1, die von der Neuen-Vahr eingesetzt wurden, abends mit Solo Triebwagen gefahren. Tagsüber waren diese Triebwagen abgestellt auf dem Betriebshof! Autor: hinerkduetz
1993 - Bremen, Kurt-Huber-Straße (mit Beiwagen 3644); nach Ablauf des Werbevertrags mit der Brauerei, bekam der Triebwagen eine BSAG Eigenwerbung!Bremen, Kurt-Huber-Straße (mit Beiwagen 3644); nach Ablauf des Werbevertrags mit der Brauerei, bekam der Triebwagen eine BSAG Eigenwerbung! Autor: hinerkduetz
1985 - Bremen, BSAG Betriebshof Neue-Vahr; die grünen Sitze mit Hochlehne wurden nur im Triebwagen 474 eingebaut!Bremen, BSAG Betriebshof Neue-Vahr; die grünen Sitze mit Hochlehne wurden nur im Triebwagen 474 eingebaut! Autor: hinerkduetz
1991 - Bremen, Domsheide (mit Beiwagen 644); das einzige Gespann aus Bremer Triebwagen und Bremerhavener Beiwagen was die meiste Zeit zusammen lief!Bremen, Domsheide (mit Beiwagen 644); das einzige Gespann aus Bremer Triebwagen und Bremerhavener Beiwagen was die meiste Zeit zusammen lief! Autor: hinerkduetz
17 September 2004 - Bremen, Hauptbahnhof. Der Gleisschleifwagen der BSAG fährt in Richtung Btf. Neustadt. Während der Umbau zur Schleifwagen wurde das hintere Teil des Fahrzeuges um ca. ein Fenster gekürzt.Bremen, Hauptbahnhof. Der Gleisschleifwagen der BSAG fährt in Richtung Btf. Neustadt. Während der Umbau zur Schleifwagen wurde das hintere Teil des Fahrzeuges um ca. ein Fenster gekürzt.Brema, Hauptbahnhof. Szlifierka na bazie "krówki" wraz z lorką mija dworzec i udaje się przez centrum do zajezdni Neustadt. W ramach przebudowy na roboczy tramwajowi skrócono tylni człon o jedną szybę.Bremen, Hauptbahnhof. The track grinding car made of a Hansa GT4 at the main station, heading towards Neustadt depot. The rear end of the car was shortened by a length of one side-window upon conversion to a works vehicle. Autor: straphan
Kommentare: 9
13 November 2007 - Bremen, Violenstrasse. Autor:
W. Szymański, zgoda jest.Bremen, Violenstrasse. Autor:
W. Szymański, zgoda jest. Autor: M.S.
Oktober 1999 - Bremen, Service-Werkstatt, das Fahrzeug wurde 1999/2000 von der BSAG als Kultourbahn eingesetzt!Bremen, Service-Werkstatt, das Fahrzeug wurde 1999/2000 von der BSAG als Kultourbahn eingesetzt! Autor: hinerkduetz
12 Oktober 2003 - Brema, Sebaldsbrueck. Nastawnik GT4 - wszystkie wagony na wystawie miały zdjęte korby.Brema, Sebaldsbrueck. Nastawnik GT4 - wszystkie wagony na wystawie miały zdjęte korby. Autor: straphan
12 Oktober 2003 - Brema, Sebaldsbrueck. Dźwignia awaryjnego otwierania drzwi. Normalnie otwierane są one za pomocą oleju pod ciśnieniem.Brema, Sebaldsbrueck. Dźwignia awaryjnego otwierania drzwi. Normalnie otwierane są one za pomocą oleju pod ciśnieniem. Autor: straphan
12 Oktober 2003 - Brema, Sebaldsbrueck. Barierka w drzwiach widziana od zewnątrz.Brema, Sebaldsbrueck. Barierka w drzwiach widziana od zewnątrz. Autor: straphan
12 Oktober 2003 - Brema, Sebaldsbrueck. Pulpit motorniczego "krówki". Mały okrągły pedał w podłodze służy do odchylania lusterka, by podczas podjeżdżania na przystanek nikogo nie uderzyło w głowę.Brema, Sebaldsbrueck. Pulpit motorniczego "krówki". Mały okrągły pedał w podłodze służy do odchylania lusterka, by podczas podjeżdżania na przystanek nikogo nie uderzyło w głowę. Autor: straphan
Kommentare: 1
12 Oktober 2003 - Brema, Sebaldsbrueck. Historyczna "krówka" wraz z doczepką #1445.Brema, Sebaldsbrueck. Historyczna "krówka" wraz z doczepką #1445. Autor: straphan
12 Oktober 2003 - Brema, Sebaldsbrueck. Stary kasownik BSAG, używany w większych ilościach w Timisoarze.Brema, Sebaldsbrueck. Stary kasownik BSAG, używany w większych ilościach w Timisoarze. Autor: straphan
1997 - Bremen, BSAG Betriebshof-Sebaldsbrück; der Innenraum aus der Zeit als Kinderbahn, auch in diesem Wagen befand sich eine Toilette!Bremen, BSAG Betriebshof-Sebaldsbrück; der Innenraum aus der Zeit als Kinderbahn, auch in diesem Wagen befand sich eine Toilette! Autor: hinerkduetz
August 1986 - Bremen, HauptbahnhofBremen, Hauptbahnhof Autor: hinerkduetz
Februar 1987 - Bremen, GröpelingenBremen, Gröpelingen Autor: hinerkduetz
Oktober 1991 - Bremen, HauptbahnhofBremen, Hauptbahnhof Autor: hinerkduetz
31 März 2012 - Bremen, Ellenerbrokstraße - fast wie vor 25 Jahren...Bremen, Ellenerbrokstraße - almost as 25 years ago...Bremen, Ellenerbrokstraße - fast wie vor 25 Jahren... Autor: tim
Kommentare: 1
31 März 2012 - Bremen, Am Brill.
Als historische Vertreter der Hansa GT4 wurde der Zug mit Tw 446 und Bw 1458 hergerichtet und auch am 31.3. auf der Linie 1 zwischen Innenstadt und Nusshorn eingesetzt.Bremen, Am Brill.
As representants of the Hansa GT4, the motor car 446 and the trailer 1458 were in service on March, 31th on line 1 due to the extension of this line to Nusshorn.Bremen, Am Brill.
Als historische Vertreter der Hansa GT4 wurde der Zug mit Tw 446 und Bw 1458 hergerichtet und auch am 31.3. auf der Linie 1 zwischen Innenstadt und Nusshorn eingesetzt. Autor: tim
31 März 2012 - Bremen, NusshornBremen, Nusshorn Autor: tim
31 August 1996 - Bremen, Bahnhof-Neustadt; hinten läuft ein Schutzwagen mit, dann geht`s nach Temeswar!Bremen, Bahnhof-Neustadt; hinten läuft ein Schutzwagen mit, dann geht`s nach Temeswar!Bremen, Bahnhof-Neustadt; în partea din spate există un vagon, apoi mergem la Timișoara! Autor: hinerkduetz
1983 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; nach ca. 16 Jahren erhielten die Straßenbahnen damals eine komplette Sanierung!Bremen, BSAG Service-Werkstatt; nach ca. 16 Jahren erhielten die Straßenbahnen damals eine komplette Sanierung! Autor: hinerkduetz
1987 - Bremen, Domsheide; während der Bauarbeiten an der Domsheide fuhren die Linie 2 und 3 Umleitung über Hauptbahnhof!Bremen, Domsheide; während der Bauarbeiten an der Domsheide fuhren die Linie 2 und 3 Umleitung über Hauptbahnhof! Autor: hinerkduetz
1983 - Bremen, Gohgräfenstraße; seit 1994 fährt die Linie 3 hier in mitten einer vierspurigen Straße! (mit Beiwagen 623)Bremen, Gohgräfenstraße; seit 1994 fährt die Linie 3 hier in mitten einer vierspurigen Straße! (mit Beiwagen 623) Autor: hinerkduetz
1983 - Bremen, Liegnitzstraße; seit April 1984 fährt die Linie 3 hier in mitten einer vierspurigen Straße!Bremen, Liegnitzstraße; seit April 1984 fährt die Linie 3 hier in mitten einer vierspurigen Straße! Autor: hinerkduetz
1983 - Bremen, Marktplatz (mit Beiwagen 635); im Vordergrund zu erkennen ist die Abzweigung zum Domshof!Bremen, Marktplatz (mit Beiwagen 635); im Vordergrund zu erkennen ist die Abzweigung zum Domshof! Autor: hinerkduetz
1983 - Bremen, Betriebsgleis in der Daniel-von-Büren-Straße (mit Beiwagen 609)Bremen, Betriebsgleis in der Daniel-von-Büren-Straße (mit Beiwagen 609) Autor: hinerkduetz
17 September 2004 - Bremen, Hauptbahnhof. Der Gleisschleifwagen der BSAG fährt in Richtung Btf. Neustadt. Während der Umbau zur Schleifwagen wurde das hintere Teil des Fahrzeuges um ca. ein Fenster gekürzt.Bremen, Hauptbahnhof. Der Gleisschleifwagen der BSAG fährt in Richtung Btf. Neustadt. Während der Umbau zur Schleifwagen wurde das hintere Teil des Fahrzeuges um ca. ein Fenster gekürzt.Brema, Hauptbahnhof. Szlifierka na bazie "krówki" wraz z lorką mija dworzec i udaje się przez centrum do zajezdni Neustadt. W ramach przebudowy na roboczy tramwajowi skrócono tylni człon o jedną szybę.Bremen, Hauptbahnhof. The track grinding car made of a Hansa GT4 at the main station, heading towards Neustadt depot. The rear end of the car was shortened by a length of one side-window upon conversion to a works vehicle. Autor: straphan
Kommentare: 9
13 November 2007 - Bremen, Violenstrasse. Autor:
W. Szymański, zgoda jest.Bremen, Violenstrasse. Autor:
W. Szymański, zgoda jest. Autor: M.S.
1993 - Bremen, Schüsselkorb; Linie 10 auf Umleitungsfahrt!Bremen, Schüsselkorb; Linie 10 auf Umleitungsfahrt! Autor: hinerkduetz
1982 - Bremen, Domsheide; der Triebwagen vor seiner ersten Generalüberholung, zu erkennen auch an der Strebe in den Klappfenstern!Bremen, Domsheide; der Triebwagen vor seiner ersten Generalüberholung, zu erkennen auch an der Strebe in den Klappfenstern! Autor: hinerkduetz
1985 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; die Fahrzeuge wurden damals noch komplett saniert!Bremen, BSAG Service-Werkstatt; die Fahrzeuge wurden damals noch komplett saniert! Autor: hinerkduetz
1988 - Bremen, Am Brill; nach der HU wurde die Werbung ewtas verändert, der Werbekunde blieb!Bremen, Am Brill; nach der HU wurde die Werbung ewtas verändert, der Werbekunde blieb! Autor: hinerkduetz
1983 - Bremen, BSAG Betriebshof-Neustadt (mit Beiwagen 633); als die Fahrzeuge der C-Serie beschafft wurden, wollte die BSAG später die Beiwagen zu Triebwagen umbauen, dazu kam es nicht. Die Beiwagen hatten deshalb vorn eine doppelte Tür, die erste wurde bei der Hauptuntersuchung in den 80er Jahren ausgebaut (siehe TW 468)Bremen, BSAG Betriebshof-Neustadt (mit Beiwagen 633); als die Fahrzeuge der C-Serie beschafft wurden, wollte die BSAG später die Beiwagen zu Triebwagen umbauen, dazu kam es nicht. Die Beiwagen hatten deshalb vorn eine doppelte Tür, die erste wurde bei der Hauptuntersuchung in den 80er Jahren ausgebaut (siehe TW 468) Autor: hinerkduetz
1994 - Bremen, BSAG Betriebshof Neue-Vahr; zwischen 1992 und 1995 wurden die Kurse der Linie 1, die von der Neuen-Vahr eingesetzt wurden, abends mit Solo Triebwagen gefahren. Tagsüber wurden diese Triebwagen auf dem Betriebshof abgestellt!Bremen, BSAG Betriebshof Neue-Vahr; zwischen 1992 und 1995 wurden die Kurse der Linie 1, die von der Neuen-Vahr eingesetzt wurden, abends mit Solo Triebwagen gefahren. Tagsüber wurden diese Triebwagen auf dem Betriebshof abgestellt! Autor: hinerkduetz
1983 - Bremen, BSAG Betriebshof-Neustadt; hier ist beim Beiwagen schon die erste Tür ausgebaut. Beim Beiwagen vor 468 sind in den Türen unten noch die Fenstereinsätze (verschlossen) für den Schaffnerbetrieb zu erkennen!Bremen, BSAG Betriebshof-Neustadt; hier ist beim Beiwagen schon die erste Tür ausgebaut. Beim Beiwagen vor 468 sind in den Türen unten noch die Fenstereinsätze (verschlossen) für den Schaffnerbetrieb zu erkennen! Autor: hinerkduetz
Februar 1982 - Bremen, Domsheide; hier kommt die Linie 1 noch über den Domshof gefahren!Bremen, Domsheide; hier kommt die Linie 1 noch über den Domshof gefahren! Autor: hinerkduetz
1989 - Bremen, Am Wall; Linie 10 auf Umleitungsfahrt!Bremen, Am Wall; Linie 10 auf Umleitungsfahrt! Autor: hinerkduetz
1991 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; der Triebwagen nach einer Unfall Reparatur!Bremen, BSAG Service-Werkstatt; der Triebwagen nach einer Unfall Reparatur! Autor: hinerkduetz
1993 - Bremen, Kurt-Huber-Straße (mit Beiwagen 3644); nach Ablauf des Werbevertrags mit der Brauerei, bekam der Triebwagen eine BSAG Eigenwerbung!Bremen, Kurt-Huber-Straße (mit Beiwagen 3644); nach Ablauf des Werbevertrags mit der Brauerei, bekam der Triebwagen eine BSAG Eigenwerbung! Autor: hinerkduetz
1985 - Bremen, BSAG Betriebshof Neue-Vahr; die grünen Sitze mit Hochlehne wurden nur im Triebwagen 474 eingebaut!Bremen, BSAG Betriebshof Neue-Vahr; die grünen Sitze mit Hochlehne wurden nur im Triebwagen 474 eingebaut! Autor: hinerkduetz
1991 - Bremen, Domsheide (mit Beiwagen 644); das einzige Gespann aus Bremer Triebwagen und Bremerhavener Beiwagen was die meiste Zeit zusammen lief!Bremen, Domsheide (mit Beiwagen 644); das einzige Gespann aus Bremer Triebwagen und Bremerhavener Beiwagen was die meiste Zeit zusammen lief! Autor: hinerkduetz