3 September 1996 - Temeswar, Straße des 3. August 1919Temeswar, Straße des 3. August 1919Timişoara, Boulevardul 3 August 1919 Autor: hinerkduetz
1975 - Bremen, Ostertor; die Beiwagen der C-Serie waren im Gegensatz zu den C-Triebwagen noch für den Schaffnerbetrieb ausgestattet, gut zu erkennen die Scheiben unten in den Türen. Die Rücklichter sind auch noch im Auslieferungszustand!Bremen, Ostertor; die Beiwagen der C-Serie waren im Gegensatz zu den C-Triebwagen noch für den Schaffnerbetrieb ausgestattet, gut zu erkennen die Scheiben unten in den Türen. Die Rücklichter sind auch noch im Auslieferungszustand! Autor: hinerkduetz
1985 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; nach der Hauptuntersuchung ist der Beiwagen frisch lackiert!Bremen, BSAG Service-Werkstatt; nach der Hauptuntersuchung ist der Beiwagen frisch lackiert! Autor: hinerkduetz
31 August 1996 - Bremen, Duckwitzstraße; Abfahrt zur DB über das BSAG Anschlussgleis!Bremen, Duckwitzstraße; Plecarea spre DB prin intermediul siding!Bremen, Duckwitzstraße; Abfahrt zur DB über das BSAG Anschlussgleis! Autor: hinerkduetz
31 August 1996 - Bremen, Bahnhof-Neustadt; der Zug bringt die Wagen in den Güterbahnhof!Bremen, Bahnhof-Neustadt; der Zug bringt die Wagen in den Güterbahnhof!Bremen, Bahnhof-Neustadt; trenul aduce mașinile în curtea de transport! Autor: hinerkduetz
1976 - Bremen, BSAG Betriebshof-Neustadt; hier sind gut die Wartungsklappen für den Fahrschalter zu erkennen, ebenfalls über dem Frontfenster eine Lüftungsklappe für den Fahrer!Bremen, BSAG Betriebshof-Neustadt; hier sind gut die Wartungsklappen für den Fahrschalter zu erkennen, ebenfalls über dem Frontfenster eine Lüftungsklappe für den Fahrer! Autor: hinerkduetz
3 September 1996 - Temeswar, Straße des 3. August 1919Temeswar, Straße des 3. August 1919Timişoara, Boulevardul 3 August 1919 Autor: hinerkduetz
1975 - Bremen, Ostertor; die Beiwagen der C-Serie waren im Gegensatz zu den C-Triebwagen noch für den Schaffnerbetrieb ausgestattet, gut zu erkennen die Scheiben unten in den Türen. Die Rücklichter sind auch noch im Auslieferungszustand!Bremen, Ostertor; die Beiwagen der C-Serie waren im Gegensatz zu den C-Triebwagen noch für den Schaffnerbetrieb ausgestattet, gut zu erkennen die Scheiben unten in den Türen. Die Rücklichter sind auch noch im Auslieferungszustand! Autor: hinerkduetz
1985 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; nach der Hauptuntersuchung ist der Beiwagen frisch lackiert!Bremen, BSAG Service-Werkstatt; nach der Hauptuntersuchung ist der Beiwagen frisch lackiert! Autor: hinerkduetz
1985 - Bremen, BSAG Sercice-Werkstatt; noch den letzten Schliff nach der Hauptuntersuchung!Bremen, BSAG Sercice-Werkstatt; noch den letzten Schliff nach der Hauptuntersuchung! Autor: hinerkduetz
1992 - Bremen, Hauptbahnhof; später gab es dann noch eine andere Farbvariante!Bremen, Hauptbahnhof; später gab es dann noch eine andere Farbvariante! Autor: hinerkduetz
Februar 1982 - Bremen, Georg-Bitter-Straße; die noch eingleisige Strecke auf der sich die Fußball E-Wagen abgestellt haben. Rechts vorn im Bild zu erkennen ist die Grundplatte, an der ein Blinker hätte angebaut werden können, als die BSAG noch vor hatte, diese Beiwagen zu Triebwagen um zu bauen. Dort wo der Fußgänger geht, verläuft heute eine Zufahrtsstraße!Bremen, Georg-Bitter-Straße; die noch eingleisige Strecke auf der sich die Fußball E-Wagen abgestellt haben. Rechts vorn im Bild zu erkennen ist die Grundplatte, an der ein Blinker hätte angebaut werden können, als die BSAG noch vor hatte, diese Beiwagen zu Triebwagen um zu bauen. Dort wo der Fußgänger geht, verläuft heute eine Zufahrtsstraße! Autor: hinerkduetz
August 1986 - Bremen, Domshof; gut zu erkennen, ein Teil der alten Gleise rund um den Domshof!Bremen, Domshof; gut zu erkennen, ein Teil der alten Gleise rund um den Domshof! Autor: hinerkduetz
Juli 1992 - Bremen, GröpelingenBremen, Gröpelingen Autor: hinerkduetz