Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden

Bremer Straßenbahn AG/

MAN 750 HO-SL #161

August 1970 - Bremen, Bahnhof-Vegesack; bei Ablieferung hatten die Busse bis 1972 noch Radkappen!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 1

MAN 750 HO-SL #168

Januar 1979 - Bremen, Hauptbahnhof
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

MAN 750 HO-SL #170

März 1973 - Bremen, Arsterdamm; bevor die Linie 4 nach Arsten verlängert wurde, endete diese am Arsterdamm und die Fahrgäste mussten hier in Busse umsteigen!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

MAN 750 HO-SL #172

September 1970 - Bremen, Rablinghausen; der Bus steht an der alten Endstelle in Höhe Roccoweg!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 4

MAN 750 HO-SL #174

1980 - Bremen, Bahnhof-Vegesack
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

MAN 750 HO-SL #176

August 1980 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; der Bus steht hier und wartet auf seine ausmusterung. Die Ablösung (137, noch ohne Kennzeichen) ist schon da!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 4

MAN 750 HO-SL #179

August 1977 - Bremen, Hauptbahnhof
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
April 1980 - Bremen, BSAG Betriebshof-Neustadt; hier erkennt man den Unterschied zwischen 750 HO-SL (179) und SL 192/200 (3), der Zierrahmen ist beim älteren Bus größer!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 3

MAN 750 HO-SL #180

August 1974 - Bremen, Bahnhof-Vegesack; hier begegnen sich der ehemalige Wagen 160 und der neuere 160 aus der Serie von 1970!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 4

MAN 750 HO-SL #182

1981 - Bremen, Hauptbahnhof
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 6

MAN 750 HO-SL #183

1981 - Bremen, Habenhauser Brückenstraße (heute; Karl-Carstens-Brücke)!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 6

MAN 750 HO-SL #185

Juli 1981 - Bremen, BSAG Betriebshof-Neustadt
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 6

MAN 750 HO-SL #187

Juni 1982 - Bremen, Betriebshof-Neustadt
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 6

1984 - Bremen, Tenever; der Bus lief anschließend noch als "Spielmobil" bei der Arbeiterwohlfahrt Bremen!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: