August 1970 - Bremen, Bahnhof-Vegesack; bei Ablieferung hatten die Busse bis 1972 noch Radkappen!Bremen, Bahnhof-Vegesack; bei Ablieferung hatten die Busse bis 1972 noch Radkappen! Autor: hinerkduetz
März 1973 - Bremen, Arsterdamm; bevor die Linie 4 nach Arsten verlängert wurde, endete diese am Arsterdamm und die Fahrgäste mussten hier in Busse umsteigen!Bremen, Arsterdamm; bevor die Linie 4 nach Arsten verlängert wurde, endete diese am Arsterdamm und die Fahrgäste mussten hier in Busse umsteigen! Autor: hinerkduetz
September 1970 - Bremen, Rablinghausen; der Bus steht an der alten Endstelle in Höhe Roccoweg!Bremen, Rablinghausen; der Bus steht an der alten Endstelle in Höhe Roccoweg! Autor: hinerkduetz
August 1980 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; der Bus steht hier und wartet auf seine ausmusterung. Die Ablösung (137, noch ohne Kennzeichen) ist schon da!Bremen, BSAG Service-Werkstatt; der Bus steht hier und wartet auf seine ausmusterung. Die Ablösung (137, noch ohne Kennzeichen) ist schon da! Autor: hinerkduetz
August 1977 - Bremen, HauptbahnhofBremen, Hauptbahnhof Autor: hinerkduetz
April 1980 - Bremen, BSAG Betriebshof-Neustadt; hier erkennt man den Unterschied zwischen 750 HO-SL (179) und SL 192/200 (3), der Zierrahmen ist beim älteren Bus größer! Bremen, BSAG Betriebshof-Neustadt; hier erkennt man den Unterschied zwischen 750 HO-SL (179) und SL 192/200 (3), der Zierrahmen ist beim älteren Bus größer! Autor: hinerkduetz
August 1974 - Bremen, Bahnhof-Vegesack; hier begegnen sich der ehemalige Wagen 160 und der neuere 160 aus der Serie von 1970!Bremen, Bahnhof-Vegesack; hier begegnen sich der ehemalige Wagen 160 und der neuere 160 aus der Serie von 1970! Autor: hinerkduetz
Juni 1982 - Bremen, Betriebshof-NeustadtBremen, Betriebshof-Neustadt Autor: hinerkduetz
Kommentare: 6
1984 - Bremen, Tenever; der Bus lief anschließend noch als "Spielmobil" bei der Arbeiterwohlfahrt Bremen!Bremen, Tenever; der Bus lief anschließend noch als \"Spielmobil\" bei der Arbeiterwohlfahrt Bremen! Autor: hinerkduetz