Juli 1982 - Bremen, Am Brill; zu dieser Zeit mussten die Fußgänger noch den Tunnel benutzen, für sie gab es oben keine Überwege!Bremen, Am Brill; zu dieser Zeit mussten die Fußgänger noch den Tunnel benutzen, für sie gab es oben keine Überwege! Autor: hinerkduetz
1982 - Bremen, Katharinenstraße; bis 1987 fuhren die Linien 24 und 25 durch diese enge Straße, heute ist hier Fußgängerzone!Bremen, Katharinenstraße; bis 1987 fuhren die Linien 24 und 25 durch diese enge Straße, heute ist hier Fußgängerzone! Autor: hinerkduetz
1984 - Bremen, Borgfelder Deich; der SG 192 im Hintergrund hatte bis 1983 die Wagennummer 351!Bremen, Borgfelder Deich; der SG 192 im Hintergrund hatte bis 1983 die Wagennummer 351! Autor: hinerkduetz
1981 - Hannover, Conti-Drom; vor der Auslieferung fuhr der Hersteller zu Testzwecken einige Proberunden!Hannover, Conti-Drom; vor der Auslieferung fuhr der Hersteller zu Testzwecken einige Proberunden! Autor: hinerkduetz
1986 - Bremen, Domsheide; der Bus ist gerade von der bis 1988 genutzten Endstelle abgefahren!Bremen, Domsheide; der Bus ist gerade von der bis 1988 genutzten Endstelle abgefahren! Autor: hinerkduetz
1993 - Bremen, Bahnhof-Vegesack; bei älteren Bussen wurde bei der umnummerierung die "4" einfach davor geklebt!Bremen, Bahnhof-Vegesack; bei älteren Bussen wurde bei der umnummerierung die "4" einfach davor geklebt! Autor: hinerkduetz
Juli 1982 - Bremen, Am Brill; zu dieser Zeit mussten die Fußgänger noch den Tunnel benutzen, für sie gab es oben keine Überwege!Bremen, Am Brill; zu dieser Zeit mussten die Fußgänger noch den Tunnel benutzen, für sie gab es oben keine Überwege! Autor: hinerkduetz
1982 - Bremen, Katharinenstraße; bis 1987 fuhren die Linien 24 und 25 durch diese enge Straße, heute ist hier Fußgängerzone!Bremen, Katharinenstraße; bis 1987 fuhren die Linien 24 und 25 durch diese enge Straße, heute ist hier Fußgängerzone! Autor: hinerkduetz
1984 - Bremen, Borgfelder Deich; der SG 192 im Hintergrund hatte bis 1983 die Wagennummer 351!Bremen, Borgfelder Deich; der SG 192 im Hintergrund hatte bis 1983 die Wagennummer 351! Autor: hinerkduetz
1986 - Bremen, Domsheide; an dieser Stelle war nie eine planmäßige Haltestelle, das Photo ist während einer Umleitung entstanden!Bremen, Domsheide; an dieser Stelle war nie eine planmäßige Haltestelle, das Photo ist während einer Umleitung entstanden! Autor: hinerkduetz
1984 - Bremen, Domsheide; an dieser Stelle war bis 1988 die Abfahrthaltestelle der Linien 30-34!Bremen, Domsheide; an dieser Stelle war bis 1988 die Abfahrthaltestelle der Linien 30-34! Autor: hinerkduetz
1994 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; nach über 10 Jahren kommt die alte Wagennummer wieder zum Vorschein!Bremen, BSAG Service-Werkstatt; nach über 10 Jahren kommt die alte Wagennummer wieder zum Vorschein! Autor: hinerkduetz
1992 - Bremen, Domsheide; wenn es an der Enstelle eng wurde, mußte der ein oder andere Bus über Balgebrückstraße drehen, so an diesem Tag der 355!Bremen, Domsheide; wenn es an der Enstelle eng wurde, mußte der ein oder andere Bus über Balgebrückstraße drehen, so an diesem Tag der 355! Autor: hinerkduetz
1991 - Bremen, Bogrfelder Heerstraße; seit 2002 fährt hier die Straßenbahnlinie 4!Bremen, Bogrfelder Heerstraße; seit 2002 fährt hier die Straßenbahnlinie 4! Autor: hinerkduetz
1981 - Hannover, Conti-Drom; vor der Auslieferung fuhr der Hersteller zu Testzwecken einige Proberunden!Hannover, Conti-Drom; vor der Auslieferung fuhr der Hersteller zu Testzwecken einige Proberunden! Autor: hinerkduetz
1986 - Bremen, Domsheide; der Bus ist gerade von der bis 1988 genutzten Endstelle abgefahren!Bremen, Domsheide; der Bus ist gerade von der bis 1988 genutzten Endstelle abgefahren! Autor: hinerkduetz
1993 - Bremen, Bahnhof-Vegesack; bei älteren Bussen wurde bei der umnummerierung die "4" einfach davor geklebt!Bremen, Bahnhof-Vegesack; bei älteren Bussen wurde bei der umnummerierung die "4" einfach davor geklebt! Autor: hinerkduetz
1983 - Bremen, Domsheide; der Bus biegt hier bei einer Umleitung in den Gleisbereich der Linien 2 und 3 ab!Bremen, Domsheide; der Bus biegt hier bei einer Umleitung in den Gleisbereich der Linien 2 und 3 ab! Autor: hinerkduetz
1985 - Bremen, Sandstraße; bis 1987 kamen alle Buslinien die vom Bahnhof über den Domshof zur Domsheide fuhren, hier raus!Bremen, Sandstraße; bis 1987 kamen alle Buslinien die vom Bahnhof über den Domshof zur Domsheide fuhren, hier raus! Autor: hinerkduetz
1984 - Bremen, Gröpelingen; zu der Zeit wurden die Busse für die Werbung noch um lackiert!Bremen, Gröpelingen; zu der Zeit wurden die Busse für die Werbung noch um lackiert! Autor: hinerkduetz
1985 - Bremen, Gröpelingen; so sieht es dann aus wenn es fertig ist!Bremen, Gröpelingen; so sieht es dann aus wenn es fertig ist! Autor: hinerkduetz
1992 - Bremen, Weserwehr; zu dieser Zeit fuhren die Busse vom Weserwehr erst rechts, um dann an der Ampel im Hintergrund vor Kopf zu drehen!Bremen, Weserwehr; zu dieser Zeit fuhren die Busse vom Weserwehr erst rechts, um dann an der Ampel im Hintergrund vor Kopf zu drehen! Autor: hinerkduetz
1984 - Bremen, Domsheide; an dieser Stelle war bis 1988 die Abfahrthaltestelle der Linien 30-34!Bremen, Domsheide; an dieser Stelle war bis 1988 die Abfahrthaltestelle der Linien 30-34! Autor: hinerkduetz
1994 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; nach über 10 Jahren kommt die alte Wagennummer wieder zum Vorschein!Bremen, BSAG Service-Werkstatt; nach über 10 Jahren kommt die alte Wagennummer wieder zum Vorschein! Autor: hinerkduetz
1993 - Bremen, Bahnhof-Vegesack; bei älteren Bussen wurde bei der umnummerierung die "4" einfach davor geklebt!Bremen, Bahnhof-Vegesack; bei älteren Bussen wurde bei der umnummerierung die "4" einfach davor geklebt! Autor: hinerkduetz
1992 - Bremen, Weserwehr; zu dieser Zeit fuhren die Busse vom Weserwehr erst rechts, um dann an der Ampel im Hintergrund vor Kopf zu drehen!Bremen, Weserwehr; zu dieser Zeit fuhren die Busse vom Weserwehr erst rechts, um dann an der Ampel im Hintergrund vor Kopf zu drehen! Autor: hinerkduetz