Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden

Bremer Straßenbahn AG/

Henschel HS 160 USL-G #264

1959 - Bremen, BSAG Betriebshof Horn (Abstellplatz Achterstraße); die erste Serie hatte noch kein erhötes Mitteldach, was zu beschwerden der Fahrgäste führte, da im Gang die Wagendecke sehr niedrig war!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 1

Henschel HS 160 USL-G #269

Oktober 1969 - Bremen, Neue-Vahr-Süd; anhand des roten Kreises war zu erkennen, das der Bus schon auf Einmannbetrieb umgebaut war!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 2

Henschel HS 160 USL-G #272

April 1970 - Bremen, Gröpelingen; als später alle Busse auf Einmannbetrieb umgebaut waren, wurde auch der rote Punkt entfernt!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Henschel HS 160 USL-G #289

1961 - Bremen, Neue-Vahr-Süd
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
1971 - Bremen, Am Dobben; nachdem der Schaffnerplatz entfernt war, wurde am der hintere Flügel der letzten Tür verschlossen und ein Sitzplatz eingebaut!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Henschel HS 160 USL-G #290

1960 - Bremen, BSAG Betriebshof Horn (Abstellplatz in der Achterstraße); das Bild zeigt den Bus im Auslieferungszustand!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Henschel HS 160 USL-G #291

August 1971 - Bremen, BSAG Betriebshof Rönnebeck
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Henschel HS 160 USL-G #292

August 1963 - Bremen, BSAG Betriebshof Neue-Vahr-Süd
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Henschel HS 160 USL-G #297

1960 - Bremen, BSAG Betriebshof Rönnebeck
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Henschel HS 160 USL-G #308

1960 - Berlin, Werkshalle der Firma Gaubschat; zur Unterstützung der Stadt, wurden Teile nach Berlin verbracht und die Busse dort zusammen montiert!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 2

Henschel HS 160 USL-G #321

1969 - Bremen, Hauptbahnhof; auch von hinten waren die Einmannwagen zu erkennen!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Henschel HS 160 USL-G #324

September 1972 - Bremen, Oslebshauser Heerstraße; auch einige Henschel haben noch das 1972 eingeführte BSAG Logo erhalten!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 1

Henschel HS 160 USL-G #333

1970 - Bremen, BSAG Service Werkstatt; hier ist nochmals verdeutlicht worden, das ein einsteigen in die hinteren Türen nicht erlaubt war!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 1

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: