Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden


Wegmann GT 4f #557

Details

NameWegmann GT 4f
(Wegmann) Wegmann GT 4/Wegmann Stadtbahnwagen (2xAEG USC 6456 R2 162kW/220HP ) 44-134 [2-2/2-2] (1973-1977)
VIN
Baunummer
Baujahr1976
verschrottet
Eigentümer
19762012BSAG Bremen
2012FdBS Bremen
Wagennummern
Anlieferung Ausmusterung Wagennummer
19761992557 / BSAG Bremen
199220123557 / BSAG Bremen
2012557 / FdBS Bremen
Andere Informationen
2011: Museumswagen, mit Zulassung zur Fahrgastbeförderung;
2017: Rückbau in den Originalzustand durch die BSAG;
Das Fahrzeug ist Eigentum der BSAG und wird durch den Verein FdBS betreut!

Fotos

1985 - Bremen, Arsten; der Zug fährt gerade von der Haltestelle "Arsten-West" (heute "Heukämpendamm") in die alte Wendeschleife, die an dieser Stelle bis 1998 lag!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Juli 1986 - Bremen, Hauptbahnhof, July 1986.
Autor: HKN
edytor
1986 - Bremen, Domshof
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
1991 - Bremen, Hauptbahnhof
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
1994 - Bremen, Hauptbahnhof
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Februar 2013 - Bremen, BSAG Werkstatt-Sebaldsbrück; der Wagen wird vorbereitet zum um lackieren, er wird dann Museumswagen!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
12 September 2017 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; nun ist er als Museumsfahrzeug zu erkennen!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Kommentare: 1

27 Oktober 2017 - Bremen, Balgebrückstraße; 30 Jahre war er in dieser Farbe nicht mehr unterwegs, nun wird man ihn wieder öfter sehen!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
30 Juni 2019 - Bremen, Horner Mühle; historischer Linienverkehr auf der Linie 4, bereit zum Einrücken als 2E beschildert!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
30 Juni 2019 - Bremen, BSAG Betriebshof-Sebaldsbrück; eine Parade vor der alten Kulisse, ab 2020 wird es hier nur noch 10 Gleise geben!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
30 August 2020 - Bremen, Obernstraße; leider immer noch ohne Beiwagen war der Wegmann dabei!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
6 November 2021 - Bremen, Kulenkampffallee
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
8 Januar 2022 - Bremen, Sebaldsbrück; jetzt hat auch der letzte eine Werbung bekommen!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
10 Juni 2022 - Bremen, BSAG Betriebshof-Sebaldsbrück; der Beiwagen muss auch mal an die frische Luft!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
16 Januar 2023 - Bremen, Hauptbahnhof; muss auch mal für die Fahrschule herhalten!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
24 Juni 2023 - Bremen, BSAG Bertiebshof-Sebaldsbrück; macht als Zug erst den richtigen Eindruck!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: