Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden


Wegmann GB 4f #747

Details

NameWegmann GB 4f
(Wegmann) Wegmann GB 4/Wegmann Stadtbahnwagen 48-118 [2-2/2-2] (1973-1977)
VIN
Baunummer
Baujahr1976
verschrottet
Eigentümer
19762009BSAG Bremen
2009FdBS Bremen
Wagennummern
Anlieferung Ausmusterung Wagennummer
19761992747 / BSAG Bremen
199220123747 / BSAG Bremen
2012747 / FdBS Bremen
Andere Informationen
2009: Museumswagen (wartet aus Aufarbeitung);
Das Fahrzeug ist Eigentum der BSAG und wird durch den Verein FdBS betreut!

Fotos

1992 - Bremen, Hauptbahnhof
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
22 Mai 2010 - Bremen, BSAG Betriebshof-Gröpelingen
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
24 März 2013 - Bremen, Sebaldsbrück; der Beiwagen wird vorbereitet für die Umlackierung in seine Originalfarbe. Die alten Linienkästen wurden schon wieder eingebaut!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
13 April 2013 - Bremen, BSAG Betriebshof-Sebaldsbrück; auch an diesem Wagen gehen die Arbeiten voran, gut zu erkennen die Vorbereitungen zum Einbau der alten Rückleuchten!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
12 Mai 2013 - Bremen, BSAG Betriebshof-Sebaldsbrück; der Beiwagen ist soweit für die Lackierung vorbereitet!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
25 März 2023 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; lackiert ist er schon Mal!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
24 Juni 2023 - Bremen, BSAG Betriebshof-Sebaldsbrück; nur noch technische Mängel beseitigen, dann kann er eingesetzt werden!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: