Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden


AEG GT8N #3036

Details

NameAEG GT8N
(AEG) /MAN GTxN/M/S (4xAlstom LLA1354 85kW/116HP ) [2-2/0-2/0-2/0-2] (1993-1995)
VIN
Baunummer
Baujahr1994
verschrottet2021
Eigentümer
19942021BSAG Bremen
Wagennummern
Anlieferung Ausmusterung Wagennummer
199420213036 / BSAG Bremen
Andere Informationen
Abgestellt und verschrottet 06.2021.

Fotos

September 1995 - Bremen, Hauptbahnhof
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
21 März 2001 - Bremen.
Autor: Krystian Jacobson
newseredytor
17 August 2005 - Bremen, Theater am Leibnitzplatz.
Autor: butthead
edytor
Kommentare: 2

25 April 2009 - Brema, Huchting.
Autor: NadzórRuchu

31 Dezember 2011 - Bremen, Arsten Süd; an diesem Silvester Abend fährt der komplett beklebte Wagen gleich ab nach Borgfeld. Die Matrix zeigt schon Falkenberg, daran erkennen die Fahrgäste, das in Borgfeld Anschluss an die Linie 30 besteht!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
8 März 2012 - Bremen, Horner Mühle; nach entfernen der Werbung, kommt auch schon mal die alte Lackierung zum Vorschein. Deutlich zu erkennen die Specksteifen im Bereich der Fenster!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
10 September 2012 - Bremen, Kulenkampffallee; 3036 war der erste Wagen, der mit Hilfe von Folie dem neuen Design angepasst wurde!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
25 Januar 2014 - Bremen, Hauptbahnhof
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
26 Juni 2014 - Bremen, BSAG Betriebshof-Neustadt
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
19 August 2020 - Bremen, Hastedter Heerstraße.
Autor: tomekk

7 November 2020 - Bremen, Am Stern
Autor: felix-102

26 Juni 2021 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: