Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden


Lindner T2 #AT3

Details

NameLindner T2
(Lindner)
VIN2721
Baunummer
Baujahr1941
verschrottet
Eigentümer
19411981BSAG Bremen
19812013HSM Sehnde
2013FdBS Bremen
Wagennummern
Anlieferung Ausmusterung Wagennummer
19411947281 / BSAG Bremen
19471968601 / BSAG Bremen
19681981AT3 / BSAG Bremen
20131619 / FdBS Bremen
Andere Informationen
Der Wagen soll vom Verein zum Beiwagen umgebaut werden!

Fotos

Mai 1969 - Bremen, BSAG Betriebshof-Neustadt
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
19 Oktober 2013 - Bremen, Betriebshof Sebaldsbrück; erstmal bleibt der Wagen abgestellt. Er soll mal umgebaut werden zum Beiwagen, dann wäre mit TW 701 und Beiwagen 1727 ein Dreiwagenzug möglich!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
27 August 2014 - Bremen, Sebaldsbrück: auf der anderen Seite bekam der Triebwagen sein Originalaussehen zurück!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: