Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden


AEG GT8N #3013

Details

NameAEG GT8N
(AEG) /MAN GTxN/M/S (4xAlstom LLA1354 85kW/116HP ) [2-2/0-2/0-2/0-2] (1993-1995)
VIN
Baunummer
Baujahr1994
verschrottet2021
Eigentümer
19942021BSAG Bremen
Wagennummern
Anlieferung Ausmusterung Wagennummer
199420213013 / BSAG Bremen
Andere Informationen
http://www.ingo-teschke.privat.t-online.de/bahn-hb/fz/fz_3000.htm

Abgestellt: 01.03.2021.
Verschrottet: 24.03.2021.

Fotos

Mai 1994 - Bremen, Domsheide
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
Mai 1995 - Bremen, Faulenstraße
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
25 Mai 2003 - Bremen, Waller Str. Eine Bahn in Richtung Gröpelingen.
Autor: straphan
edytor
25 April 2009 - Brema, Am Dobben.
Autor: NadzórRuchu

24 März 2013 - Bremen, Gröpelingen; der Wagen hatte eine Hauptuntersuchung und eine Türsanierung, daher fehlt teilweise die Werbung!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
20 Mai 2015 - Bremen, Gröpelingen
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
19 März 2021 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; morgen kommen der Schneidbrenner!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
24 März 2021 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; die Zerlegung hat begonnen!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional
25 März 2021 - Bremen, BSAG Service-Werkstatt; ein Teil muss noch abgeholt werden und der nächste steht auch schon da!
Autor: hinerkduetz
edytorhalfdriverProfesional

Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: