Anmeldung: Passwort:
merken
Passwort funktioniert nicht oder vergessen?
Auf dieser Seite verwenden wir Cookies, um der Lage sein, die Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und zu analysieren.

Akzeptieren ablehnen Zeigen Sie mir weitere Informationen

Du bist nicht eingeloggt | Einloggen | anmelden


MAN NL222 #8

Details

NameMAN NL222
(MAN) MAN NLxx2 (895/898/A10/A15/A29)/MAN NLxx2
VIN
Baunummer
Baujahr1998
verschrottet
Eigentümer
19982011Wupsi Leverkusen
Kennzeichen
Anlieferung Ausmusterung Kennzeichen
19982011LEV-WU 8
Wagennummern
Anlieferung Ausmusterung Wagennummer
199820118 / Wupsi Leverkusen
Vermietung
Anlieferung Ausmusterung Vermietet an
2010Pütz Bergisch Gladbach

Fotos

26 April 2010 - 16:26 Eine Autofahrerin bekam den Winkel beim Abbiegen nicht und fuhr gegen den gerade in die Haltestelle fahrenden Bus. Es gab keine größeren schäden, bloß ein paar Kratzer an der Seite des Busses wo die Frau gegen den Bus gefahren ist, ein paar Kratzer an dem Auto sowie einen Zertrümmerten Bordstein. Allerdings gab es an dem Tag auf der Kreuzung eine große Baustelle und durch den Unfall wurde das verkehrschaos noch verstärkt. Es gab keine Verletzen und am nächsten Tag fuhr Wagen 8 auch schon wieder im Linienverkehr.
Autor: René

26 April 2010 - Innenraum von KWS Wagen 8
Autor: René

Kommentare: 1

26 April 2010 - Paffrath Kirche
Autor: René

2 Juli 2010 - Bergisch Gladbach S
Autor: René

27 August 2010 - Bergisch Gladbach S
Autor: René

19 November 2010 - Bergisch Gladbach S
Autor: René


Phototrans

Länder:
Hersteller:

Benutzerstatistik:
Online: